Gregorian – Masters of Chant – Zum letzten Mal live!

Nach dem überwältigenden Erfolg der „Final Chapter Tour 2016“ setzen GREGORIAN im Januar 2017 ihre Tournee fort. Bei vierzehn Konzerten heißt es dann „Masters of Chant – Zum letzten Mal live!“.

Was 1999 für Produzent Frank Peterson und die Band begann, entwickelte sich rasant zu einem imposanten Siegeszug: über 10 Millionen verkaufte Alben sowie zahlreiche Gold- und Platinauszeichnungen machen GREGORIAN zu einem der erfolgreichsten deutschen Acts weltweit. Nun haben GREGORIAN mit dem in 2015 erschienenen Album „The Final Chapter“ das vorerst letzte Kapitel ihrer erfolgreichen „Masters Of Chant”-Saga aufgeschlagen. Im Frühjahr 2016 folgte die dazugehörige Tournee. Aufgrund des großen Erfolges der Tournee haben sich GREGORIAN entschieden, ihren Fans noch eine letzte Zugabe zu spielen, bevor das Kapitel nun endgültig geschlossen wird. Im Januar und Februar 2017 werden bei 14 Konzerten zum vorerst letzten Mal die einzigartigen Interpretationen bekannter Pop- und Rocksongs in Mönchskutte in einer spektakulären Symbiose von Sound und Licht live zu sehen und zu hören sein.

Einlass:
ab 19.00 Uhr

Beginn:
20:00 Uhr

Ende:
22:30 Uhr

Veranstaltungsort:
Halle 1 / Kongresshalle

archivierte Veranstaltung


Veranstalter:
MA RE MA GmbH
Kornkamp 11
26605 Aurich