Mein Tier 2018

Im Jahr 2017 besuchten erneut rund 13.000 Tierfreunde die MEIN TIER und informierten sich über die Tiere in den unterschiedlichen Erlebniswelten.

Scheinbar zum Greifen nah wurden wieder Katzen, Kleintiere, Exoten, Fische, Insekten, Spinnen, Greifvögel, Bauernhoftiere, Hunde und Pferde – dabei zum Teil auch in unterhaltsamer Aktion in den Ehrenringen – gezeigt!

Namhafte Unternehmen präsentierten auf der begleitenden Verkaufsmesse ihr Angebot an Produkten und Trends rund um’ s Heimtier!

 

Das Projektteam der MEIN TIER bedankt sich bei allen Ausstellern, Beteiligten, Partnern für die tolle Zusammenarbeit und das große Engagement in den einzelnen Tierwelten sowie bei unseren Gästen für deren Besuch!

Außerdem bedanken wir uns bei allen Partnern, die mit uns gemeinsam die Mein Tier umsetzen und jedes Jahr aufs Neue etwas Besonderes daraus machen.

Wir freuen uns auf die nächste MEIN TIER die am 10. + 11. November 2018 in den Weser-Ems-Hallen Oldenburg stattfindet.

Zu gegebener Zeit finden Sie hier die neuen Details!

 

Wir gratulieren den Gewinnern auf der Speedbahn 2017:

Samstag:
Verena Hussel mit Motte
Christine Devriel mit Finn
Andrea Feist-Thörner mit Krischi

Sonntag:
Heiko Hormann mit Estella
Florian Welz mit Linues
Leonie Charzinski mit Amanda

Aussteller Informationen

Beginn:
10:00 Uhr

Ende:
18:00 Uhr

Veranstaltungsort:
große EWE ARENA
Halle 1 / Kongresshalle
Halle 3 / Messehalle
kleine EWE ARENA

Tickets:

Veranstalter:
Weser-Ems Halle Oldenburg GmbH & Co. KG
Europaplatz 12
26123 Oldenburg