Revolverheld: MTV Unplugged in drei Akten

Revolverheld befinden sich momentan auf der bislang größten Konzertreise ihrer Karriere. Vor über 100.000 Gästen präsentierten sie im März/April die Songs ihres „MTV Unplugged in drei Akten“ – Albums, welches  seit Herbst vergangenen Jahres Fans und Presse gleichermaßen begeistert. Die vier Jungs sind fraglos die Band der Stunde.

Außerdem sind Revolverheld im weiteren Verlauf des Jahres nicht nur auf großer Open Air Tour, sondern werden auch im November noch einmal für Teil 2 ihrer Erfolgstour auf den Straßen dieses Landes unterwegs sein. Und hier gibt es weitere tolle Neuigkeiten für den Norden: zusätzlich zu den bisher bestätigten und zum Teil ausverkauften Konzerten im Herbst werden Revolverheld auch Oldenburg und Flensburg bereisen!

Das Format ist längst legendär. Seit über 25 Jahren produziert MTV Unplugged-Konzerte aufwendig, detailverliebt und in höchster Qualität. Bei den exklusiven Shows kommt zusammen, was zusammengehört: Musiker, die pur und unverfälscht ihre Songs spielen, Fans, die Musik hautnah und direkt erleben wollen und Abende, die dadurch zu einmaligen, intimen Events werden.

Einlass:
ab 18.30 Uhr

Beginn:
20:00 Uhr

Ende:
22:30 Uhr

Veranstaltungsort:
große EWE ARENA

archivierte Veranstaltung


Veranstalter:
MA RE MA GmbH
Kornkamp 11
26605 Aurich