Santiano – Live in Concert

 

Von Liebe, Tod und Freiheit
Ersatztermin für Konzertabsage steht fest

Im Rahmen ihrer großen Arena Tournee „Von Liebe, Tod und Freiheit – Live in Concert 2016″ wurde der letzte Konzerttermin am 01.03.2016 kurzfristig abgesagt.

Die Band entschuldigt sich bei ihren Fans für die Absage der Konzerte: „Leider ist in der Familie von Pete (Sage) ein akuter und ernster Krankheitsfall aufgetreten, der es ihm unmöglich macht, die Konzerte zu spielen. Es ist mit dem Schlimmsten zu rechnen und seine Anwesenheit in England ist dringend erforderlich. Wir hoffen auf euer Verständnis und versprechen euch, die Konzerte so bald als möglich nachzuholen.“

Der Ersatztermin für Oldenburg stehen jetzt fest: 03. Mai 2016

Tickets behalten ihre Gültigkeit. SANTIANO-Fans, die an den neuen Terminen keine Zeit haben, können ihre Tickets an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgeben.

Einlass:
ab 19.00 Uhr

Beginn:
20:00 Uhr

Ende:
22:30 Uhr

Veranstaltungsort:
große EWE ARENA

archivierte Veranstaltung


Veranstalter:
MA RE MA GmbH
Kornkamp 11
26605 Aurich